Dienstag, 12. Mai 2015

Wir können auch anders....Naturfilmer machen Musikvideo

Das war mal was ganz anderes...Unsere älteste Tochter Kim geht in die Bläserklasse des Steinhagener Gymnasiums und jetzt war das Abschlusskonzert. Passend zum Aufstiegsspiel Arminia Bielefeld gegen Jahn Regensburg gab es als Zugabe die Arminia-Hymne "Arminia, wie schön sind deine Tore". Kein Naturfilm, aber hat trotzdem Spaß gemacht...

 Leider hatten wir für den Dreh nicht viel Zeit. Zweimal durchspielen, dann musste alles im Kasten sein. Dazu noch eine Beleuchtung, die für das Konzert nett war, jedoch nicht für die Filmaufnahmen...Die erste Reihe mit Klarinetten und Querflöten stand komplett im Dunkeln. Doch es hat Spaß gemacht. Die jungen Musiker der 6c gaben alles und spielten voller Engagement. Auch der Schlachtruf durfte genauso wenig fehlen wie Fan-Schal oder Trikot.
Am kommenden Samstag werden die Kinder die Fans beim letzten Heimspiel gegen Jahn Regensburg vor der Schüco-Arena auf das Spiel einstimmen. Und dann heißt es wieder: Auf geht's Arminia, kämpfen und siegen!!!

Hier das Ergebnis:
https://www.youtube.com/watch?v=68mpZ35umRE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen