Montag, 16. Februar 2015

Der Event-Zweiteiler: Fifty shades of nature - die Elbe, Teil 1 und 2
















Fifty shades of nature, der große Event-Zweiteiler. In den Hauptrollen sind Veronika Ferres, Til Schweiger, Mario Adorf und Heino Ferch....


nicht zu sehen. Dafür hat der Zweiteiler "Die Elbe" jede Menge Tiere in den Hauptrollen. Von Hirschen im Riesengebirge, Fischottern und Zwergmäusen im Tschechischen Verlauf der Elbe, bis hin zu Kranichen, Biberm und Nonnengänsen im deutschen Teil der Elbe.
Die Erst-Ausstrahlung von "Die Elbe" bei Arte ist ja nun schon eine Weile her, nun kommt unser Zweiteiler auch in der ARD. Für alle, die die Erstsendung nicht sehen konnten und die, die sich beim ersten Mal nicht sattsehen konnten:

Sonntag, 1. März, um 16.30 Uhr läuft der erste Teil "Vom Riesengebirge bis zur Sächsischen Schweiz".
Den zweiten Teil sendet das Erste am darauffolgenden Sonntag, 8. März, um 16.30 Uhr: "Von Sachsen zum Wattenmeer".

Wir freuen uns drauf. Viel Spaß beim Zuschauen!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen