Dienstag, 6. Mai 2014

Das große Fressen....an der Spechthöhle!


 Die Specht-Jungen sind schon echt groß, und Mama und Papa haben echt was zu tun....

Alle paar Minuten kommen sie, um den nimmersatten Jungen etwas zu bringen. Ich sitze hier in 10 Meter Höhe in meinem Tarnversteck und habe einen tollen Blick auf dieses Schauspiel. Es ist eng, aber der Platz reicht zum Filmen. Kaum ist das Fressen geschluckt, steckt schon der nächste seinen Kopf aus der Höhle. Während Vaterspecht unermüdlich etwas bringt, ist Mutter deutlich fauler...Leider lässt das Licht schon wieder nach. Nachher soll es sogar noch regnen. Glücklicherweise reichte heute für ein paar Minuten das Licht sogar für Highspeed-Aufnahmen. Ich freue mich schon auf den Abstieg aus meinem Tarnversteck...Das wird ein Gewurschtel, bis ich Kamera und Stativ runtergelassen habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen