Sonntag, 2. März 2014

Materialschlacht beim Seeadler

Vier Tage Ansitz an einem Futterplatz für Seeadler - eine Materialschlacht ohnegleichen. Weil wir kämpfende Seeadler filmen wollten, die sich um die besten Futterbrocken streiten, haben wir die Zeitlupenkamera gewählt. An der Kamera hängt ein externer Rekorder, der die Aufnahmen in bestmöglicher Qualität aufzeichnet und dabei Unmengen Daten aufzeichnet. In vier Tagen 4 TB Rohmaterial - so etwas hatten wir noch nie! Aber die Zahl der Interaktionen zwischen den Adlern war so groß, wir mussten einfach ständig etwas filmen :-)
Daneben passierten auch komische Momente, wie die "Adler on the rocks", im Wasser und bedrängt von den ewig nervenden Nebelkrähen - hier ein paar Schnappschüsse aus dem Rohmaterial, das wir jetzt erst mal auswerten müssen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen