Donnerstag, 27. Februar 2014

Tolle Aufnahmen bei super Wetter...und wie ein Handy hilft!


Es ist zwar warm. Aber wenn man von morgens bis abends im Tarnversteck sitzt, fängt man auf Dauer doch an zu frieren...Aber die Aufnahmen machen alle "Qualen" wett...

Ich habe jetzt 'zig tolle Bilder von Seeadlern bekommen - wirklich fantastische Vögel! In der Zeitlupe sehr majästetisch. Da geht der Tag im Tarnversteck schnell herum, denn es gibt viel zu gucken, filmen und staunen.
Da hatte ich schon ganz andere Tage, an denen ich stundenlang herumgesessen habe - und nichts ist passiert. Was macht man da? Einerseits muss man natürlich immer wach bleiben und die Umgebung im Auge behalten. Andererseits ist es auch langweilig. Da hilft dann Kaffee, was zu essen - und wenn man Glück hat und Empfang hat - auch das Handy! Da kann ich im Internet schon für den nächsten Dreh recherchieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen