Montag, 24. Februar 2014

Endlich wieder unterwegs...der nächste Film!

Nachdem "Die Elbe" jetzt in den letzten Zügen liegt - es fehlt nur noch die Vertonung durch den Sprecher...- können wir uns endlich unseren nächsten Filmen widmen. Jetzt geht an die Müritz und an die Havel...

Unser einer Protagonist - der Seeadler - ist schon mal gefilmt. Eigentlich wollten wir ihn ja im Schnee haben, aber das war wohl diesen Winter nichts. Dafür haben wir ihn auf grüner Wiese, im Eis und  - wie hier - im Wasser.
Nach langen Wochen am Schreibtisch (Archiv für Elbe fertig stellen, Genehmigungen Beantragen, Drehbuch schreiben...), jetzt endlich wieder Arbeit draußen und das auch noch bei schönem Wetter. Da machen die Stunden im Tarnzelt auch nichts aus. Wir sind gespannt, was wir in den nächsten Tagen noch vor die Linse bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen