Mittwoch, 13. November 2013

Soooo viel Krempel....Passt alles in den Bulli?


Für jeden Dreh muss man unendlich viel Kram mitschleppen. Neben dem Offensichtlichen, wie Kamera, Stativ und Objektiven, auch noch Tausende von anderen Dingen...

Klar: Dolly, Kran Gewichte, weitere Stative, Tarnzelte, Laptop zum Runterladen der Daten, das macht noch Sinn. Dann fehlen aber noch Fotoapparat für die Fotos für Pressemitteilungen, Ton, Rucksack zum Schleppen der Sachen oder auch unser "Kinderwagen" zum Transport auf weiten Strecken, Kleinigkeiten wie Tape, Draht, Kabelbinder, Werkzeug, Ladegeräte etc. Handtuch für Unterwasserkamera, Reinigungutensilien, Stangen für ein Tarnnetz und nicht zuletzt - Kühlbox für Getränke des Kameramannes.
Wenn alles dabei ist, steht einem "entspannten" Dreh nichts mehr im Wege - wie etwa in der sächsischen Schweiz an der Bastei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen