Donnerstag, 4. Juli 2013

Fette Boliden und coole Landschaft...





Jetzt heißt es bald Abschied nehmen vom Land der unbegrenzten Möglichkeiten...

Heute müssen wir unsere Sachen packen und morgen fliegen wir schon. Natürlich freuen wir uns auf die Lieben (oder auch manchmal nicht so lieben) zu Hause, dennoch ist es immer traurig, von so einer grandiosen Landschaft und so vielen tollen Tieren wegzufahren. Heute haben wir angreifende Küstenseeschwalben in Zeitlupe gefilmt - das war richtig fantastisch. Und natürlich haben wir uns noch ein wenig in Anchorage umgeschaut. Da gibt es einen Fluss, wo gerade die Lachse ablaichen, tausende von Fischen, man hätte sie mit der Hand fangen können.
Und natürlich gibt es hier geile Autos! Der Pickup oben hat Reifen, die sind fast so hoch wie ich :-)
Morgen um diese Zeit sitzen wir im Flieger, dann gibt es bald wieder Bilder von der Elbe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen