Sonntag, 9. Juni 2013

Matschen, schleppen und die ersten Bald Eagles...

In diesem Teil der Uni Anchorage werden wir unser Aquarium vorbereiten
Vorbereitung des Aquariums - Spielen mit Schlamm und Möttke

Super, oder????

In der Nähe von Anchorage


Weißkopfseeadler
Der Tag ging heute erst mal mit viel Schlepperei und Gematsche los. Wir haben das Aquarium und eimerweise Erde in die Uni gebracht. Dort haben wir uns dann wieder in kleine Kinder verwandelt und ordentlich rungematscht!

Das Aquarium war dann nach stundenlangem Geschmiere endlich fertig und es blieb noch etwas Zeit, die schöne Umgebung zu erkunden. Und da haben wir - neben vielen anderen Vögeln - auch gleich Weißkopfseeadler gesehen, die über uns kreisten. Und das alles bei wunderschönem Wetter! In Deutschland ist ja wohl der Sommer schon wieder vorbei, oder???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen