Freitag, 18. Januar 2013

Biber im Teutoburger Wald?

Heute morgen haben wir unseren Augen nicht getraut. Mitten im Teutoburger Wald saß ein Tier, das an einem Ast herumbiss und ihn schräg abkaute - genau wie ein Biber....Ein Biber in einem Wald bei Bielefeld? Das wäre die Sensation, vor allem, da es hier nur einen kleinen Bach gibt....


Keine Sensation -  Team-Hund Struppi zog schon mal Rosenmontag vor und machte einen auf Biber...Schade!
Wir stecken gerade in der Vorbereitung für einen Tschechien-Trip. Wir wollen dort im Riesengebirge drehen - nur leider ist das Wetter noch nicht verlässlich schön. Glücklicherweis hält uns der Biologe Vlastik Kostkan auf dem Laufenden. Er kennt sich mit der Tierwelt dort bestens aus und wir können uns 100 prozentig auf ihn verlassen. Naturfilm ginge fast gar nicht, ohne solche Experten vor Ort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen