Dienstag, 4. Dezember 2012

Da schickt man doch keinen Hund vor die Tür...


Das Wetter ist echt mies....zumindest da, wo wir noch Bilder für unseren Film brauchen. Nieselregen bei 2 Grad Celsius, Höchststrafe - da schickt man doch keinen Hund vor die Tür...

Struppi mag jedenfalls keine Nässe. Spazieren gehen? Doch nicht bei DEM Wetter! Leider meinen Herrchen und Frauchen dann doch, dass die Kleine doch mal raus muss....

Wir würden es uns zwar zur Zeit auch lieber mit einer Decke auf dem Sofa bequem machen, leider stehen aber gerade die Sachen an, zu denen wir sonst nicht gekommen sind. So muss das Archiv noch mal durchgeschaut werden, ob nicht doch der eine oder andere Clip weg kann. Im Laufe des Jahres haben wir einige Clips behalten, die vielleicht nicht hundertprozentig waren, die wir aber lieber behalten haben, denn man weiß ja nie, ob man die Aufnahme noch einmal hinbekommt. Jetzt werden die Bilder, die zu dunkel, zu wackelig, zu langweilig sind, aussortiert.

Und Drehs gibt`s sogar auch noch. Die Fische laichen im Winter. Am Donnerstag werden wir versuchen, Meerforellen vor die Linse zu bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen