Dienstag, 4. September 2012

Tatütata....die Feuerwehr ist da...


Wir wissen nicht, ob dieser Ziesel sich wirklich für einen Feuerwehrmann hält...:-) Auf jeden Fall interessierte er sich brennend für alle technischen Geräte am Flugplatz Kolin, wo wir diese Aufnahmen machen konnten.


Ob Blaulicht oder Messinstrumente - alles wurde beschnuppert und untersucht. Und immer wieder der Blick nach oben, ob dort wohl irgendein Feind lauert. Wir haben Weihen und Turmfalken dort beobachtet. Ob letztere sich wirklich so einen Happen genehmigen, konnten wir nicht beobachten.
Das schöne Spätsommerwetter macht uns unruhig. Einerseits ist das meiste in der Natur gelaufen - aber wir warten auf die Umfärbung des Laubes, die Rotwildbrunft und die ersten großen Zugvogelschwärme an der Küste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen