Mittwoch, 5. September 2012

Hilfe, nicht schießen....


Nein, den kleinen Ziesel will gar keiner erschießen, denn eigentlich dehnt und streckt er sich nur und gähnt ausgiebig! Mittlerweile wird er sich wohl schon zu seinem Winterschlaf in den Erdbau zurückgezogen haben.

Auch die Siebenschläfer werden immer schläfriger...Jede Nacht haben wir jetzt einen bei der Nahrungssuche beobachten können. Doch gestern abend kam er bis nach Mitternacht nicht aus seiner Baumhöhle. Wir werden wohl heute nacht noch einmal beobachten müssen. Aber erst steht noch "Fernseh gucken" an:
Um 20.15 Uhr läuft im NDR unsere Natur-Dokumentation "Wildes Oldenburger Land - Moore, Wälder, Wiesen".
Hier ein Presseartikel: 
http://www.noz.de/deutschland-und-welt/kultur/fernsehen/66407728/expedition-ins-wilde-oldenburger-land

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen