Mittwoch, 4. Juli 2012

Die gefährlichste Situation in meinem Leben...

Gestern hatte ich die wohl "gefährlichste Situation" in meinem Leben! Nein, nicht Bären, Wölfe oder Luchse wollten mich fressen...

Ich wollte auf eine Weide mit Heckrindern, um die Kälber zu drehen.Und auf dieser Weide stand auch ein Bulle - angeblich zahm. Sollte ich also auf die Weide gehen oder nicht? Als ich hinkam, war von den Tieren nichts zu sehen. Die hatten sich wohl bei der Wärme in den Auwald zurückgezogen. Sollte ich es also mit dem ganzen Equipment tatsächlich wagen? Ich habe also das Gatter geöffnet und mich vorgewagt. Doch trotz intensiver Suche - kein Heckrind ließ sich blicken! Pech gehabt - oder Glück, je nachdem, wie man es nimmt.
Trotzdem war der Tag noch erfolgreich. Ich konnte die Trauerseeschwalben mit Highspeed filmen. Doch dazu morgen mehr!

1 Kommentar:

  1. So, so, sind also die wahren Helden noch nicht ausgestorben :-)

    Gesunde Grüße, Andrea von Nunatierfilm

    AntwortenLöschen