Donnerstag, 24. Mai 2012

Bei den Waschbären - mit "schwerem Gerät"


Heute haben wir den vier jungen Waschbären wieder einen Besuch abgestattet. Die Höhle lässt sich gut einsehen, Mama war nicht zu Hause - also sind wir mit "schwerem Gerät" angerückt.

Für die Kletterei der Jungen an der Höhle haben wir uns ausgedacht, dass wir mit Hilfe des Kamerakrans schöne Fahrten hinter den Jungen her machen können, während sie auf dem Baum herumkraxeln, und auch den Baumstumpf mit . War allerdings eine Menge Schlepperei, bis wir den Kran, die 25 kg Gewichte und das Kamera-bimbam alles vor Ort hatten. Dann allerdings kam die Überraschung - die Kleinen ignorierten uns fast völlig, turnten wie die perfekten Medienstars vor der Kamera herum und spielten ausgiebig. Als sie sich wieder zum Schlafen zurückzogen, war die Mutter zum Glück immer noch nicht wieder da - und wir ganz unauffällig wieder weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen