Samstag, 7. April 2012

Neues Arbeitszimmer...



Das Wetter spielt hier an der Elbe immer noch nicht mit. Heute haben wir echtes Aprilwetter: Schnee, Regen und Sonne bei erfrischenden 4 Grad. Wir recherchieren weiter, was wir noch an der Elbe - vor allem in Tschechien - drehen können. Recherche im Internet ist aber gar nicht so einfach...

Wir sitzen in einer Wohnung "weit ab vom Schuss" und eine Verbindung zum Internet zu bekommen ist gar nicht so einfach. Wenn der Laptop auf einer Brotdose in der Küche am Fenster steht, kommen wir ins Internet. Aber auch nur dann, wenn man nicht direkt dahinter sitzt. 
Gestern haben wir weiter die Gegend erkundet und noch wunderschöne Stellen zum Filmen entdeckt. Unter anderem haben wir einen schönen Brutplatz vom Rotmilan gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen