Dienstag, 21. Februar 2012

Schlechtes Wetter

Die Tage voller Sonnenschein und eisiger Kälte sind vorbei. Nieselregen und plus 5° C  sind angesagt - zumindest hier in Steinhagen, wo unsere Firma sitzt. Gestern habe ich noch im Internet gesehen, dass das Wetter an der Elbe etwas besser ist. Allerdings auch nicht so, dass sich ein Dreh wirklich lohnen würde.
Also sitzen wir wieder im Büro. Ralph schreibt den Text für unseren "Oldenburger Land"-Film, der im Laufe des Jahres im NDR in der Reihe "Expeditionen ins Tierreich" ausgestrahlt wird. Ich bereite die nächsten Drehs vor.
Außerdem suche ich immer noch nach schönen Drehgelegenheiten in Tschechien. Wir haben zwar schon einige Ideen, aber da lässt sich sicher noch einiges finden.
Wir warten auf Sonnenschein - und Frühlingsgefühle bei den Tieren!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen